NEUIGKEITEN

Auch in diesem Jahr konnten die Schülerinnen und Schüler der NMS Seckau ausgezeichnete Erfolge bei den steirischen Skicrossmeisterschaften am Kreischberg feieren. Bei besten Pistenverhältnissen und strahlendem Sonnenschein erreichten von vier Teams gleich drei einen Podestplatz. Besonder freuen können wir uns auch mit Julia Bauer, die sogar die...

Die Landesschulmeisterschaften Ski Alpin sind Geschichte. Knapp 400 Starterinnen und Starter von über 120 Schulen nahmen den Riesentorlauf in Angriff. Gratulation an alle Siegerinnen und Sieger!

Knapp 180 Schülerinnen und Schüler aus 13 Schulen stellten sich dem heurigen Bezirksschulskirennen in der Gaal. Bei richtigem Winterwetter und schwerer Rennpiste gab es zwischen den Toren heuer nicht viel zu lachen. Doch die meisten schafften den Kurs ausgezeichnet, und Dank der tollen Arbeit des Skiclub Gaal konnte die attraktive...

Am 28. Oktober wurden die Schulsprecherinnen für dieses Schuljahr gewählt. Dieses wichtige Amt haben heuer Kathariana Kaltenegger (3c) und Julia Bauer (4a) inne.